Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.07.2004, 13:44
Benutzerbild von Schwatten911
Schwatten911 Schwatten911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Kirchhellen
Beiträge: 590
Schwatten911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hi Holger,

bei einem Unfallschaden gehen die Meinungen, wie fast immer, weit auseinander.

Was bedeutet denn ein reparierter Frontschaden? Ewentuell die Haube, einen Kotflügel oder beide und die Stoßstange verknittert. Wenn alles ausgetauscht wurde und der Rahmen nichts abbekommen hat, sehe ich kein Problem. Wenn gerichtet werden mußte, ist es eines, würde ich den Wagen nicht nehmen. Ich mag es z.B. nicht, wenn die WAgen an den Seitenteilen einen hatten. Da fehlt mir die Ahnung, ob das auch so einwandfrei zu machen ist, wie geschraubte Teile auszuwechseln. Da wäre ich vorsichtiger.

Hinsichtlich des 3. Besitzers von deinem roten "Traum" könnte man die Meinung von Thomas teilen. Aber hier im Forum gibt es auch jüngere Porschefahrer, die es sich leisten können und ich finde es nicht verwerflich, wenn man Versicherungskosten einspart und das Geld lieber in das Auto investieren. Also ist es entscheidend, ob die Unterlagen komplett sind, rot gefällt mir im übrigen gut, na und die Felgen muß man sich halt besorgen.

Wenn du meinst, Preis-Leistung ist ok, dann ist es ok.

Den Wagen von Thomas kenne ich natürlich nicht, ich wäre aber froh, wenn mir ein Forummitglied einen Wagen anbieten würde, der meinen Anforderungen genügt.
Schwarz sieht auch nicht schlecht aus. Da hast du ja die Bilder bei cc-classiccars zum Vergleich.
Also wenn der Wagen von Thomas ähnlich gut aussieht, zu "rot" auf jeden Fall eine Alternative!

Gruß
Andreas
__________________
Gruss
Andreas

http://81.169.184.41/image.php?type=sigpic&userid=556&dateline=11888136  77
Mit Zitat antworten