Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.07.2004, 14:54
maritim maritim ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: Tönisvorst
Beiträge: 292
maritim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ Thomas,

nocheinmal herzlichen Dank für Dein Angebot, aber wie schon erwähnt Schwarz sollte er nicht sein !!!

Ist eben Geschmackssache.

Auch bin ich kein Freund von Überrollkäfigen, über die ich beim Einsteigen rübersteigen muß. Außerdem wird das Auto auch häufig von miner Frau gefahren, da kommt die Strebe vor der Tür ohnehin nicht in Frage.

Dein Auto ist wahrscheinlich wirklich top, aber eben nicht das richtige für mich.

@ all:

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten.

Ja die 5 Vorbesitzer verwässern wirklich die Nachvollziebarkeit der KM Leistung und auch die gefahrenen KM auf der Rennstrecke. Andersherum betrachtet denke ich, da gehört der RS auch hin. Auch wenn ich mich freuen würde wenn die 40.000 KM auf der Bundesstraße oder Autobahn zusammen gekommen wären, was aber unrealistisch ist.

Der Kilometerstand des Roten lässt sich zumindest anhand des Scheckheftes nachvollziehen. Der jetztige Besitzer war so nett und hat mir das Serviceheft zugefaxt. Siehe Bild:



Ich werde auf jeden Fall nächste Woche Samstag mal sehr früh aufstehen nach Augsburg fahren und mir den Roten ansehen. Möglicherweise kommt einer der Forum Mitglieder aus dem Bereich und könnte mich begleiten. Olaf 964 hat mir auch schon angeboten mitzukommen. 3 Augenpaare sehen jedoch mehr als 2 Paare.

Was den Umfang des Unfallschaden an dem silbernen angeht, werde ich morgen mal telefonisch klären.

@ seven 911:

Prima Auto´s die 993 RS, aber wie schon gesagt einfach eine Nummer zu teuer für meinen Geschmack.

@ Acky:

Die Theorie mit dem 993 kenne ich irgendwoher. Auch über die Vorteile dieser Baureihe bin ich mir im klaren. Aus meiner Sicht wäre es aber ein Kompromiss. Auch wenn die 993 wirklich sehr sehr schöne Auto´s sind, da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Wie sieht´s eigendlich mit Deiner Suche aus, bist Du weitergekommen?

Vielen Dank und viele Grüße Holger
__________________
www.armaturenringe.de
Mit Zitat antworten