Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 02.07.2004, 23:37
wolfgang911 wolfgang911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 922
wolfgang911
Beitrag

Hallo Holger,

ich denke das kommt darauf an was Du mit dem Auto vor hast:
- auf die Rennstrecke, dann ist alles Makulatur, kauf eine technisch gutes Auto zum akzeptablen Preis.

- zum SAmmeln und Spaß haben: dann wollte ich keinen Unfallwagen und nur einen originalen mit den Austtatungsmerkmalen wie er ausgeliefert wurde..auch die Felgen selbstverständlich.

Zu den Daten: ein RS war neu nicht billig und wurde oft von Leuten gekauft die es sich auch leisten konnten, damals meistens ältere Herren, die das Auto blind bestellten und nach den ersten Wochenenden feststellten, daß es doch sehr unbequem und laut im RS ist, ganz zu schweigen vom Ein- und Aussteigen. Folglich sind geringe Laufleistungen bei so einem Spielzeug, welches wohl selten als Kilometerfresser eingesetzt wurde nichts Besonderes.

Laß Dich von niemand beeinflussen und kauf Dir genau das Auto, welches Du siehst wenn Du die Augen zumachst. Aus Eile einen zweitklassigen kaufen sorgt dafür, daß Du immer wieder denkst, ach wie sieht der Rote doch toll aus...

Meine Erfahrung: Suche unter Umständen ein Jahr, aber habe dann was wirklich Tolles!!!

Viel Glück bei der Suche wünscht Dir Wolfgang, der seit einem Tag sich einen Jugendtraum von vor 20 Jahren erfüllt hat und ärgerlich über das Wetter ist.
Mit Zitat antworten