Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 03.07.2004, 01:19
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo,

hier meine bescheidene Meinung zu 2 Punkten:

1. Fahrzeughalter deren Alter nicht zum Auto passt:

Das ist bei meinem auch der Fall, da er als Zweitwagen afu meinen Vater versichert ist. Der zahlt bei seiner Versicherung tatsächlich nur 30 oder 35% in HP und VK. Das macht bei mir einen Unterschied pro Jahr von ca. 1.500 Euro. Bei einem Auto wie einem RS, der in der VK in der Klasse 40 eingestuft ist, macht das ein vielfaches aus. Deshalb sollte man nicht verwundert sein wenn Halter und Fahrer nicht die gleiche Person sind.

2. @ cybernetcyborg

Zitat:

Hier im Forum sind wohl alles RS Spezialisten besonders die, die Hausfrauenporsche fahren oder noch nie einen RS 964 gesehen haben.

solche Bemerkungen würde ich einfach unterlassen. Es hilft dir nicht und macht nur unnötig schlechte Luft.

Ich kann durchaus verstehen dass du von deinem Fahrzeug überzeugt bist. Allerdings denke nicht dass du, wenn du das Auto verkaufen möchtest (es also um deine eigenes Intersse geht) dies in einem öffentlichen Thread tun solltest. Es ist ja einfach dein Auto in "Biete" einzustellen und auf ein Feedback zu warten, oder mit Holger privat zu mailen.

Nichts für ungut und herzliche Grüße

Stefan
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten