Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.04.2003, 23:13
Benutzerbild von -AS-
-AS- -AS- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 2.406
-AS- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@Pöhli: Das mit Persönlichkeit/Umgebung gefällt mir...

Mir sagen allerdings viele die mich kennen, der Porsche passe nicht zu mir - wegen der Farbe. Zu mir passe eher schwarz? Hm, ich höre immer wieder der Wagen sehe "schwul" aus - aaargl, so ein quatsch, er ist stilvoll, extravagant wie es ein Luxuspielzeug gern sein darf, und Frauen finden ihn süß ("Mini"-Effekt...)

Das mit dem Vorstand war nötig - sonst heißt es "der verdient zu viel" (dabei reicht es doch NIE... )

Aber es ist leider wirklich ein Problem, dass viele neidisch sind - man wird auch in die Schublade "Porschefahrer" gesteckt. O Mann, ich war nun jahrelang "BMW-Fahrer", und was soll denn nun an mir anders sein? (früher fuhr ich sogar Ford und Opel - bin immer noch derselbe Typ... ). Wenn ich an 'ner Kneipe vorfahre, merke ich wie die Typen die Köpfe zusammenstecken, und mich aus den Augenwinkeln mustern wie... ja, wie WAS eigentlich??

Einen erfolgreichen Schnösel? Einen impotenten mit Schw...verlängerung? Einen der nur mit Porschi 'ne Frau kennenlernt? Häää, oder was? Wieso nicht einfach 'nen normalen Kerl, der SPASS AM AUTOFAHREN hat, und ein SCHÖNES AUTO zu schätzen weiß??? PUNKT!

Nachdenklich, Kopf-schüttel,
Andreas

__________________
Gruß, Andreas



2003 911 (996) Carrera 4 Cabriolet
Liquid Power Fraction
Mit Zitat antworten