Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.04.2003, 08:38
911Bavaria 911Bavaria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Unterallgäu
Beiträge: 168
911Bavaria befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Herzlichen Dank für Eure Ratschläge.

Interessant ist für mich die Aussage, .....ich kann mir keine große Limousine wegen des hohen Wertverlustes leisten..... Ein schönes Argument !

Ich muß dazu noch ergänzen, daß ich mich mit Immobiliengeschäften ernähre und in dieser Branche gibt es genügent "gelackte Halsabschneider". In diese Schublade möchte ich micht nicht pressen lassen. Ich finde es traurig, wenn ein ehrlicher Mensch, der sehr hart für sein Geld arbeitet, bei einem ersten Konatkt mit einem Kunden die Hälfte der Zeit dafür aufbringen muß, um sein Image durch den Porscheauftritt ins rechte Licht zu rücken.

Es wäre ja ganz einfach, geschäftlich einen dezenten Mittelklassewagen und privat einen Porsche. Aber was mach ich mit meinem Morgan +8 ? Wieviele Autos braucht der Mensch ?

Nach dem ich über all die Jahre hinweg den Verzicht üben mußte, finde ich es an der Zeit auch Tagsüber ein Auto zu fahren das Spaß macht und zudem wirtschaftlich betrachtet (Wertverlust) auch noch vernünftig ist.

Bis dahin werde ich auf der Autobahn immer wieder rechts ran fahren, wenn von hinten ein Porsche auf mich zukommt, versprochen !
__________________
[color=Navy][b]
Mit Zitat antworten