Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 11.04.2003, 11:54
porsche1975 porsche1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Ingelheim
Beiträge: 106
porsche1975
Beitrag

Also!
Ich bin als Angestellter eines großen Unternehmens angestellt.
Ich habe 4 Autos(BMW 325(bj.1986 original);BMW 735(bj.91);BMW 502 V8(Bj.62);Porsche 911 Carrera(Bj.88))
Als ich damals(1993) mit meinem 7er in der Tiefgarage unseres Unternehmens aufkreuzte, wurde ich Wild beschimpft, wie ich nur als Angestellter den gleichen Wagen wie der Vorstandsvorsitzender fahren kann.

Als ich mit meinem 911er vor 2 Jahren in der Tiefgarage ankam gab es geteilte Meinungen.
Aber nach einiger Zeit verstummten die Kritiker.
Jetzt vor 2 Wochen habe ich den 911 Carrera Targa Bj.85 vom Vorstandsvorsitzenden gesehen. Der Chauffeur von ihm sagte mir, dass er den Wagen vom Unternehmen geschenkt bekommen hat, und dieses im sogar noch das komplette Fahrzeug neu aufgebaut hat(Restaurationskosten angeblich ca.30000&#8364 . Da muss ich zugeben, dass ich diesem Mann seinen Porsche nicht gönne, weil der nichts dafür tut bzw. getan hat.

Dagegen, wenn ich mit meinem Oldi in der Garage stehe gibt es nur Interessierte Blicke und Größtenteils positive Stimmen.

Aber am meisten werde ich in meinem Freundes- und vor allem Familien Kreis wegen meinen Fahrzeugen und vor allem wegen meinem Porsche angegriffen.
Die können sich einfach nicht vorstellen, das ich 4 Autos habe, und mir diese sogar legal erarbeitet habe. Inzwischen werde ich sogar von meiner Familie aufgefordert nicht mit meinem Porsche zu Familienfesten zu erscheinen, damit sich meine Familienmitglieder nicht so minderwertig mit ihren alten Opel Astras und und Volvos fühlen.
Aber je öfter man mir Befielt nicht mit Porsche zu erscheinen umso öfter erscheine ich mit Porsche einfach aus Protest, und um die auch ein wenig zu ärgern.

Tut mir leid,aber ich musste dem einfach mal Luft machen!!! ;-)

MFG

Seppl
Mit Zitat antworten