Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 14.04.2003, 18:06
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Neulich habe ich zufällig einen alten Schulkameraden wiedergetroffen, der mir sagte, man höre ja so tolle Sachen von mir. Auf meine Frage, was das denn sei, sagte er mir, dass ein anderer alter Kamerad ihm erzählt habe, ich sei "mehrfacher Multimillionär" (so wörtlich).

Nun wohne ich inzwischen sehr weit weg von dem Ort, wo ich früher mal zur Schule ging, und ich habe eigentlich mit keinem mehr Kontakt - das heisst, ich kann mich an _jeden_ zufälligen Kontakt exakt erinnern. Auch an den mit dem Kameraden, der das mit dem "Multimillionär" dem anderen erzählt hat. Dieser Kontakt bestand ausschliesslich darin, dass wir auf dem Altstadtring in München nebeneinander an einer Ampel standen, uns erkannt und gegrüßt haben, aber nichts reden konnten. Er hat mich also lediglich in einem Porsche gesehen, das war alles - und schließt messerscharf auf einen Multimillionär.

Würde besagter alter Schul-Kumpel mich heute im Opel Astra sehen, würde also mindestens sowas wie "verarmter Adel" dabei rauskommen...

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas
__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten