Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.12.2003, 07:17
Rolo Rolo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2001
Ort: PGS ( Porsche Home Town )
Beiträge: 851
Rolo
Beitrag

Hallo


Bis MY 85,5 wurde ein Stellmotor und ein Stellselenoid verwendet. Danach zwei Stellmotore.

Erkennungsmerkmal:

Frühe Spiegel haben drei Befestigungsclips und späte eine Bajonettverriegelung und die braucht ein Loch im Motorträgergehäuse ( Das Gummiteil ).

Schalter haben selten etwas und die fahrertürenspiegelkabelsätze knicken auch nicht ab wie auf der beifahrerseite.

Sprich der Spiegel ist sehr wahrscheinlich das Problem.

Falls dein Auto mal lackiert wurde dann ist evtl. der Kabelsatz bestimmt irgendwo zerschnitten worden und provisorisch zusammengedrösselt ( Schätze das macht 2/3 aller Probleme ).

Grüsse
__________________
Rolo ist meine liebste Rolle ( steeger )
Roll over Beethoven ( berry )
Roll nicht über die Rolex ( mantafahrer unter Strassenwalze )
Mit Zitat antworten