Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 31.12.2004, 10:26
PJ911 PJ911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Bad Soden
Beiträge: 100
PJ911
Beitrag Es gibt doch noch richtig gute 911 Spezialisten

Hallo;

auch wenns nach Werbung klingt, gute Arbeit soll gelobt werden.
Ich dachte bisher, dass mein C1 Targa, BJ87, ganz okay liegt.
Ein bisserl "Rühren" bei über 200 war okay (Spoiler vorne, hinten keiner, tiefer, mit Serienstoßdämpfern), mit Heckspoiler dann auch gerade aus stabiler, auf dem Ring ( Hockenheim und Nürburg) ging es ganz okay, da gabs ganz andere Schwachstellen (Bremsen und ich selbst).
Aufgrund vieler positiver Berichte, und weil mir schien, dass das ´Laufbild auf meinen neuen Bridgestones auf unterschiedlichen Sturz an der Hinterachse hinwies, habe ich den Wagen zu Sportwagen Thede nach Rheinheim gebracht.
Herr Thede selbst werkelt da ja an schönen Autos und er hat sich meiner angenommen.
Und was soll ich sagen, der C1 läuft jetzt auch ohne Heckspoiler wie eine 1 geradeaus, lenkt viel direkter ein, liegt einfach satter, "rührt" weniger, klasse.

Und mit dem Mann kann man reden, der erzählt keine großen Stories, sondern geht ruhig an die Sachen ran.
Und das er bei der Gelegenheit an meinem Wagen auch die ein oder andere Schwachstelle entdeckt hatte (welche vorher eine ,ansonsten gar nicht so schlechte, freie Porschewerkstatt sowie das PZ nicht bemerkt hatten), spricht für sich.
Übrigens wurde, aus unterschiedlichen Anlässen, in den letzten 20 000 KM 3oder4 mal das Fahrwerk geprüft, aber diesen AHA-Effekt hatte ich nie.

Also ich will es ja nicht übertreiben, aber zu diesem Mann kann man wirklich Vertrauen haben. (und ich bin normalerweise eher negativ eingestellt, weil "die" wollen ja alle nur unser Geld).

Kurz und gut.
Diese Werkstatt kann man empfehlen.
Und da bin ich ja hier im Forum nicht der Erste.
Servus
Hans Werner
Mit Zitat antworten