Also gut, ich erspare mir den Kommentar...
Dass Du eine "Komplettanleitung" brauchst, glaube ich nicht - dann hättest Du hier nicht gefragt und würdest Dir die Reparatur zutrauen. Ich denke, Du weisst, wie man das Ganze im Groben zerlegt und wieder zusammenbaut und brauchst nur das Detail um die Federmontage - stimmt's? Also erzähl' ich Dir das hier mal.
Der Vorgang ist ein bisschen schwierig mit Worten zu beschreiben, eigentlich bräuchte ich jetzt ein Blatt Papier und müßte es Dir aufzeichenen - aber ich versuch's einfach...
Zunächst montierst Du den ganzen Kram. Dann misst Du senkrecht mit einem Tiefenmessschieber von der Ventilfedertelleroberfläche auf die Ventilfederauflagefläche, dieser Wert sei "B". Danach nimmst Du einen normalen Messschieber und misst die Dicke des Ventilfedertellers, dieser Wert sei "C", das Maß ist C = 1,5 +/- 0,2. Aus beiden Werten ermittelst Du das Istmaß der Einbaulänge A zu: A = B - C.
Für die Motoren M 64/05/06/07/08 gilt:
Einlassventil A = 36,7 + 0,3 mm
Auslassventil A = 35,7 + 0,3 mm
Für den RS-Motor M 64/20 gilt:
Einlassventil A = 37,2 + 0,3 mm
Auslassventil A = 35,8 + 0,3 mm
Wenn Du einen anderen Motor hast, kenne ich den Wert nicht, aber den kannst Du einfach bei Deinem PZ erfragen - der Montageweg ist immer gleich.
Viele Grüße,
Roadrunner-Thomas