Thema: 964 3.6 Turbo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.01.2005, 05:19
Thomas 11T Thomas 11T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 58xxx
Beiträge: 1.338
Thomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIPThomas 11T VIP
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Rookie:
<STRONG>Hallo nochmal,

hab' gerade nach einigen Versuchen den Anbieter erreicht ... noch ein paar Facts:

- Auto hat eine Weile gestanden bzw. ist wenig bewegt worden
- Bremsen rubbeln ein wenig ... wg.
Standzeit ??
- Auto war letzte 2 Jahre in England ... Kopie v. deutschem Brief existiert ... braucht demzufolge Vollabnahme
- Flügel hinten nicht original ... GFK Nachbauteil ... optisch nicht so schön wg. Passform
- Felgen nicht original Speedline ... franz. Nachbau
- Wartungshistorie dokumentiert ... bis '99 PZ ... dann Roitmaier ... dann Londoner Spezialist
- Reifen müssten wahrscheinlich neu, wenn man auf der sicheren Seite sein will --- und das will man da ganz sicher !!!

Gruss</STRONG>[/quote]

1) Standzeit primär egal -&gt; Du hast 1 Jahr Händlergarantie !

2) Bremsscheiben schlimmstenfalls wechseln -&gt; muss man sich ansehen.

3) den Aufenthalt in England find ich nicht so toll. Wieso ist er dort nicht geblieben ?

4) Felgen: Wenn der Nachbau OK ist und Papiere vorhanden, kein Problem !

5) Wartungen hören sich OK an. Man(n) sollte trotzdem mal einen genauen Blick in das Scheckheft werfen. Kilometerstände prüfen !

6) Reifen runter und neue drauf -&gt; 500 EUR runter vom Preis

Gruß
Thomas
__________________
TOM...
der mal mit dem 4S tanzte
Mit Zitat antworten