fahre zwar keinen sc oder c1 aber möchte mich trotzdem auch noch äussern zum thema: im gegensatz zum 964 C4 den ich bis vor kurzem hatte tendiert der turbo logischerweise zum übersteuern - was mir persönlich viel sympathischer ist! beim C4 wurds mal ganz schön eng als ich mit noch nicht perfekt eingefahrenen reifen mal etwas zügig (

) in 'ne g***e langgezogene kurve einlenkte - wird einem ganz schön unwohl, wenn sich das kurveninnere plötzlich aus dem blickfeld zu entfernen beginnt und die stützmauer der strasse dafür ins selbige vorrückt
dies jedoch nur am rande. wollte eigentlich meinem vorredner zustimmen - bei "normaler" fahrweise ist es eh schwierig, das heck zum ausbrechen zu bringen... die dinger sind so optimal gebaut, dass (nach meiner schätzung) ca. 90% der privilegierten und glücklichen leute, die jemals einen fahren dürfen, nicht mal 50% der leistungsfähigkeit eines porsches ausnützen können, da sie vorher an die eigenen grenzen stossen! die anderen 10% sind in diesem forum anzutreffen
gruss
patrick