Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.07.2004, 10:19
Radaubuechse911 Radaubuechse911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Köln
Beiträge: 39
Radaubuechse911
Beitrag

Hallo Leute,

die Frage, die ich mir gerade stelle ist, wenn ich für einen 3,2 er Motor 24.000 Euro zahlen soll, warum habe ich dann meinen ganzen vollrestaurierten Porsche mit generalüberholten 930/20 und 40.000 km Laufleistung für weniger bekommen???? Alle die gerade einen Motor suchen kann ich nur die Seite: web pageweb pageempfehlen. Hier gibt es einen generalüberholten 930/20 noch für 5500,-- Euro. Das Getriebe wird dann wohl noch wesentlich günstiger zu bekommen sein.

Anbei die Beschreibung der Überholung:
Unsere Motoren sind folgendermaßen generalüberholt:

Zylinderkopf instandgesetzt: Alle Ventile, Hydro-/Stößel und Ventilführungen neu. Ventilsitze korrekturgefräst. Die Nockenwelle ist erneuert oder instandgesetzt. Der Zylinderkopf ist plangeschliffen.
Kolben und Kolbenringe im Übermaß neu
Alle Gleitlager d.h. Haupt- und Pleuellager, sowie Ausgleichswellenlager sind erneuert
Die Kurbelwelle ist geschliffen oder poliert
Die Zylinder sind gebohrt und gehont auf ein Übermaß
Die Motorblockplanfläche ist geplant
Die Pleuelstangen sind bearbeitet und geprüft
Der Zylinderkopf und Motorblock sind mit neuer Zylinderkopfdichtung und neuen Zylinderkopfschrauben montiert.
Hotline: 02241-16519-0 Fax: 02241-16519-19
. Bitte beachten: Alle Motoren werden im Austausch geliefert. d.h. Ihr Altteil muss zurückgegeben werden. Die Triebwerke werden ohne Anbauteile, wie Turbolader, Einspritzpumpe, Zahnriemen, Glühkerzen ect. geliefert. (s. Bild)

Gruss
Stefan
__________________
TOYS, seperate the Man from the Boys!
Mit Zitat antworten