Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2003, 07:11
ovalibug ovalibug ist offline
Registrierter Benutzer

ovalibug
Beitrag

hi marcus,

vielen dank für dein statement - das tut gut. mittlerweile verschwinden meine negativen eindrücke über die porsche-fangemeinde.
leider habe ich schon ziemlich üble bemerkungen mir anhören müssen, von jungs die die total herablassend waren - meist beim teilestöbern auf der verterama oder ähnlichem. aber hier bei euch fühle ich mich mittlerweile wohl - vielen dank!
was fährst du denn für einen 356er? ist es zufällig ein hellblaues coupe "B" aus mannheim, mit dem ich mich im herbst 1999 bei den 1. grand nat's auf dem hockenheim ring bekriegt habe (ich bin da mit meinem irisblauen 75er, 1200er, mit polierten füchsen unterwegs gewesen). auf der bremse hatte der 356er-fahrer deutlich mehr nerven als ich, was ich am kurvenausgang und den langen geraden aber immer wieder rausholte (hubraum kann halt nie genug da sein) - so fuhren wir mehrere runden miteinander.

komm doch mal mit zur cruis-night in mannheim oder eggenstein - ist immer ein lockerer haufen von old school luftis, die dann immer mächtig spass machen (ampeln!)

bis dann

jens