Hallo Klaus!
Genau der C! isses! das Auto steht wirklich schön da, unverbrauchter Innenraum, gut gemachte Neulackierung zumindest einer Seite, da wo Unfallschaden, die andere Seite kommt mir aber auch neulackiert vor, bei geschlossener Tür siehst du die Türinnenkante in Weiß mit Lackierungsspuren, glaube kaum, dass das original ist. Nach der Check-Liste von Hammer/Hänel sind Front und Heck unfallfrei.
Die Konsole ist glaube ich original, Heinzungsrad in der Mitte ist doch original.Beim sehr hübschen Lenkrad handelt es sich um das Porsche Sport-Lenkrad.
Einen Spoiler fand ich bislang immer grauenhaft, jetzt wird er mir immer sympathischer, ist halt Originalzustand und passt zum urtümlichen Macho-Charakter von dem roten Wagen, ich sag ja, nicht zu vergleichen mit den veilchenblau-ameythyst-diamantblau Schönlingen, die daneben stehen. Ich find übrigens auch Corvetten g.eil,so richtig schönes Ami-Bullen-Zuhälter-Charisma, politisch absolut inkorrekt;-)
Tja, dann steht da noch ein SC in Weiß Targa,Mj. 80, in wirklich schönem Originalzustand, 68 ooo km, 1. Hd. , Alter und km können nach Abnutzungserscheinungen stimmen,, hat Herr Botz gerade beim Oldtimer-Grand-Prix losgeeist. Soll so 22900 kosten. von einem Metzgermeister (Blutspuren auf den Sitzen;-) (Scherz, Herr Botz!!!)
Für den dens interessiert.
Grüße
stalker
|