Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 08.02.2005, 10:16
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ Artur:
Also das war so... Hatte mich ja schon ein bisschen geärgert wegen der Batterie/Akku-Sache, und dann kam das Ding mit der Stromzange. Da hab' ich dann den Text wie von Dir zitiert geschrieben. Sofort nach dem Abschicken hab' ich mir gedacht, dass das jetzt aber nicht nett formuliert ist, und da hatte ich's editiert und dazu geschrieben, dass Du Dich ja durch sehr viele fundierte Beiträge auszeichnest und das eine Mal, wenn... (Rest wie gehabt) - worauf ich dachte, dass sich das jetzt total **** und oberlehrermäßig anhört, weshalb ich's dann wieder rausgeschmissen hab, und die "Nettigkeit" gleich mit, denn wir haben uns doch lieb...

@ alle:
OK, der Thread ist abgedriftet, aber doch themenbezogen, und ausserdem ist der Diskussionsteil solcher Threads doch schön und auch wichtig bei einem Forum und alle lernen was davon - die einen, wie man noch besser schraubt, die anderen, dass man im Ruhezustand keine Stromstärken haben sollte, mit der man eine mittlere Kleinstadt heizen kann , und wieder andere, dass man den Mund halten soll, wenn da Käse rauskommt...

Viele liebe (!) Grüße,

Roadrunner-Thomas
__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten