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Alt 07.06.2004, 22:35
Waffel Winnie
 
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Hi Jürgen,
ich hab ja auf meinem 2,4T auch die Zenith drauf und letztes jahr durch Einbau eines neuen Motors auch die ganze Vergaser-Sache hinter mich gebracht. Mein Auto hat im Schiebebetrieb auch gekracht, daß die Leute sich zu Boden geworfen haben.

Voraussetzung für eine Lösung sind natürlich keine Fehler in der Zündung und keine Falschluft. Wie ist außerdem der Leerlauf Deines Autos? Unruhig?

aber wie 2freede schon und andere shon richtig bemerkt haben, musst Du das Gemisch vermutlich nur etwas anfetten, die Regulierschrauben etwas öffnen. Ich weiss zwar nicht, was für einen CO-Wert ich habe, da ich meine Vergaser nach Gehör und Zündkerzenbild einstelle. Aber ich bin sicherlich ein gutes Stück über den 3%

Wenn Du das hast, dann brauchst Du nur noch einen vernünftigen AU-Prüfer, der weiss, daß so alte Vergaser nicht mehr nach Meßgeräten eingestellt werden können, wenn sie vernünftig funktionieren sollen.

Jetzt aber noch eine Frage an Dich:
hast Du die ganzen Überholungsteile bei Porsche gekauft, oder gibt es eine Alternativ-Quelle? Was hast Du da hinblättern müssen? Ich hab nämlich noch einen 2. Satz Zenith hier rumliegen, die ich auch noch überholen will.

Grüße
Winnie
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