<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Mike:
<STRONG>fällt die Drehzahl bis ca. 1.200u/min und dauert einen Moment bis sie auf die Leerlaufdrehzahl abgesunken ist.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Mike</STRONG>[/quote]
Hi !
Zur Kupplung :
Frank´s Vorschlag ist schon eine praktizierte
Methode:
2. Gang einlegen,Motor auf ca 2500 Upm
bringen,Handbremse anziehen.
Dabei Kupplung dann normal kommen lassen.
-NICHT mehr Gas geben !!!-
Stirbt der Motor ab,ist die Kupplung in der
Regel o.k.
Aber mit Gefühl......
Und das kann man hier nicht beschreiben...
Im fünften Gang bei hohen Geschwindigkeiten
solltest Du NICHT die Kupplung treten.Deine
Mitnehmerscheibe wird durch das Getriebe ja
auf Geschwindigkeit gehalten.Da sie dabei
relativ frei von Führungen ist,kann sie ihre
sog. Zerplatzdrehzahl erreichen!
Leerlaufdrehzahl:
Soweit ich weiß (mal wieder..) wird die
Zündung erst nach Erreichen der 1200 Upm
verzögert auf Spät gestellt,worauf der Motor
dann erst auf Soll-Leerlaufdrehzahl kommt.
Gruß
Artur
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...perfekter Massenausgleich...bei Mensch und Maschine...
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