Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 05.03.2004, 13:28
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 1.671
MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Andreas

Kopf hoch, lass Dir von so einer Airbag-Lampe nicht den Tag versauen. Wahrscheinlich ist es wirklich nur 'ne Kleinigkeit.

Wegen Deinen "Grusel-Threads" (die füllen inzwischen ja bestimmt einen eigenen Server, oder?) war ich vorm 64er-Kauf wirklich noch mal in mich gegangen, ob ich mir sowas antun will. Zumal ich es finanziell gar nicht kann.

Aber was solls, das Ding steht jetzt da und macht richtig Spass. Und läuft, das ist das wichtigste.

Kleine Frage am Rande: Wenn Du Dir einen unabhängigen Porsche-Schrauber in der Nähe gesucht hättest, wäre das Ganze doch etwas billiger gekommen, oder? Und manche sind sogar wesentlich besser als ein PZ. Nur so als Idee. Also ich werde NIE ins PZ gehen.


@ Ralf

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Ralf A:
<STRONG>Meiner meinung nach ist der 64er inzwischen eines der Fahrzeuge, die schon so alt sind, dass sie als "Alltagsfahrzeug" ausgedient haben (Fehlerhäufigkeit, Rep.kosten etc.) und als echter Klassiker noch vieeel zu jung sind. Interessant also nur für jemanden, der
a) selbst (fast) ALLES schrauben kann
b) mind. einen Zweiten als Schlachtfahrzeug hat
c) noch 20 Jahre warten will, bis es ein echter Klassiker ist

CU, RA</STRONG>[/quote]

Also auf die 20 Jahre freu ich mich jetzt schon.....


Beste Grüsse
Markus
__________________
Beste Grüsse

Markus




Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa
Mit Zitat antworten