Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2005, 04:32
993GTR 993GTR ist offline
Registrierter Benutzer

993GTR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
auf dem Nachhauseweg vom Stammtisch in Mainz (wo wir im übrigen Stefan´s neuen 993 turbo bewundern konntnen - ein wirklich toller Wagen) passiert ist.

--------------------------------------------------------------------------------

Mit diesem Auto wärst du die entscheidenden 200 Meter weiter gewesen......und hättest den dort stehenden 16-Ender gerammt

@ Stefan917/10, da ist etwas wahres dran
! Glückwunsch noch nachträglich zum Traum993er :suuuuper: allseits immer knitterfreie Fahrt wünscht Dir Thomas. Was hast Du denn mit dem Cabrio gemacht? :irgendetwashabeichdaverpasstoderetwadochnicht?

@ All, tja eine kleine Ausweichgeschichte habe ich auch noch auf Lager. Ich fahre von einer Geburtstagsfeier zurück nach Hause [anno domini 1986], Landstraße ca. 90km/h und der bekannte Mümmelmann läuft über die Straße ... AUSWEICHVERSUCH >Lenkrad nach links< und ab gehts über die Böschung auf eine freie Wiese puuuuuh ... dem Hasen ist zum Glück nichts passiert!!!
Beim PKW war der Spiegel weggeflogen, tja da stand ein VorfhahrtachtenSchild dumm im Weg herum ... zu meiner/unserer Entschuldigung, es ist nicht mit einem PORSCHE passiert, sondern mit einem schönen Simca Matra Baghera ... g..les Wägelchen aaaaber nicht so Spurstabil wie ein 11er !
Den MORENA hätte ich auch gerne einmal gehfahren, es hat leider nicht mehr geklaptt ... der PORSCHE/Ruf war zu groß !

Schönen Sonntag noch und schneereiche Grüße
Thomas