Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2005, 23:53
CD CD ist offline
Registrierter Benutzer

CD
Beitrag

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!
Also ich habe in unserem 993 keine Probleme mit meiner Tochter sie liebt das Auto!
Sie ist 3 und passt perfekt in den Porsche Prince, wenn sie etwas grösser ist, dann passt es mit den Beinen noch besser, zur Zeit stehen sie etwas nach vorne ab was meiner Frau Platz nimmt!
Und das ist auch das Problem welches ich gerade habe, meine Frau kann mit ihrem Bandscheibenvorfall eh nicht mehr viel mit dem Wagen anfangen und wenn meine Tochter hinten sitzt, dann ist vorne kaum noch Platz und es ist für beide nicht ideal!
Ich denke der 993 ist nur als "Familienauto" zu gebrauchen wenn Kinder in einem Alter sind, wo sie hinten bequem auf den originalen Sitzen sitzen können, dann hat man auch vorne genug Platz!
Von daher, entweder den Wagen als Hobby sehen und ein Familienauto dazu kaufen oder halt nur Familienauto!
Ist und bleibt leider oder zum Glcük ein reinrassiger Sportwagen!
Bei uns wird der 993 jetzt verkauft ein Familienauto kommt und ich werde mich langsam auf die Suche nach einem "Hobby-993" machen, der darf dann auch ruhig härter, lauter und schneller sein!
Davon mal ab, Kinder sind eh das Schönste!

Grüße Christian