Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2005, 09:40
doc doc ist offline
Registrierter Benutzer

doc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Karsten,

das ist wie immer Geschmackssache!
Du solltest beide Fahrzeuge ausgiebig probefahren!!!
Dann solltest du überlegen wofür du das Auto benutzen möchtest, und dabei bedenken das der C1 vom Konzept her 20 Jahre alt ist und der 964 nur etwa 10 Jahre.

Geld sollte so oder so nicht die tragende Rolle bei der Kaufentscheidung spielen!
Das kann nämlich auch nach hinten losgehen wenn du dir deshalb etwas zulegst was dir eigentlich gar nicht gefällt, oder das gekaufte Auto doch plötzlich Investitionen nach sich zieht.
Denn egal welchen du nimmst es sind keine Neuwagen und mindestens 10 Jahre alte Autos!

Ich fahre ein 964 C2 Cabrio, mein Bruder ein C1 Cabrio Bj.87. Deshalb kann ich dir sagen das beide Autos für sich riesig Spass machen aber auf unterschiedliche Weise. Welcher dir mehr zusagt musst du aber ganz allein entscheiden.
Falls du dir die Mühe machst und hier in den Threads stöberst wirst du Verfechter finden die ihre C1 als die Ultimativen und einzig wahren Porsche beschreiben!
Andere sehen in den Nachfolgern die besseren Porsche.

Und weisst du was--beide haben recht!

Es kommt eben darauf an was man erwartet.
Letztendlich sind es doch alles PORSCHE und du wirst egal welches Modell du dir anschaffst, immer richtig liegen!

Grüsse Hendrik,

der sowieso richtig liegt!