87-89 Änderungen:
neues Getriebe, hydraulische Kupplungsbetätigung, Wegfall der "externen" Nebelschlußleuchte und 2-fache Integration in die Kunsstoffblende die jetzt auch den Schriftzug Porsche im Kunststoff integriert hat.
Ein mit LED bestückter Türverriegelungsknopf. Verbesserte Türdichtungen und beim Targa eine Regenleiste.
Aufpreispflichtig waren die höhenverstellbaren Scheinwerfer.
Motortechnisch wurde bei den Katmotoren der Dampf von 207 auf 217PS angehoben und dabei ein elektrischer Ölkühler vorne rechts installiert.
Weiter wurden diverse Zusatzausrüstungen in Serie übernommen: Beifahrerspiegel elektr.
Das 89er Modell bekam nur die Fuchs in 6+8x16 montiert und erhielt die Zentralverriegelung in Serie.
Die Bremsbeläge waren asbestfrei und 89 gab´s den Speedster :-)
... und irgendwann konnte man auch Raffleder bestellen ... so im groben war´s das glaub ich.
Gruß Dieter
|