Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 15.09.2004, 09:59
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Kleiner Zwischenbericht:

Olaf hat sich den ROTEN heute angeschaut. Er hat das ganz spitzenmäßig gemacht, alle wichtigen Punkte rausgefunden (Danke, lieber Olaf, Du bist cooler als ich und ich bin froh, dass ich Deine Unterstützung habe!) und ich habe jetzt eine gute Verhandlungsgrundlage.

Das Auto hat neue Reifen, die man aber wegschmeissen kann, weil vorn und hinten von unterschiedlichen Herstellern! Bremsflüssigkeit ist schätzungsweise schon seit 10 Jahren drin, und vorn sind die Beläge zwar fast neu, aber die Scheiben so gut wie runter. Eine Lücke im Scheckheft gibt's auch, und etwas Rost an der Scheibe und ganz viel unter der rechten Einstiegsleiste. Unfallschaden vorn, aber gut gemacht.

OK, das ist eine Grundlage für's weitere Verhandeln. So, wie er ist, ist er für knapp 30 k zu teuer. Wäre er wie im Mobile-Text beschrieben, wäre er mit die 30 k wert - mal schauen, ob und wie ich mich mit dem Verkäufer bzgl. dieser Diskrepanz einigen kann. Halte Euch hier natürlich auf dem Laufenden!

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas
...bei dem die Entscheidung, ob er wirklich zum ROTrunner wird, jetzt über den Preis gehen muss...
__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten