Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 27.05.2003, 09:37
Hoschi Hoschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Ratingen
Beiträge: 473
Hoschi
Beitrag

@all
hi das problem was ihr habt, das ihr alle ein Museums Auto sucht, das man an einem fast 10 Jahre alten Auto einiges investieren muß liegt doch auf der Hand oder ? Da kommt halt einiges zusammen hier mal was und da mal was, und das man ein Auto bekommt 1hd Unfall frei und dann noch mit 10Tkm gelaufen ist halt fast unmöglich und wenn doch dann hat das seinen Preiß !!

Und das alter der Besitzer ??? Mein C2 ist auf mein Vater zugelassen und ?? was sagt das über den Fahrer aus ?

Und der Service ? was sag der den wirklich aus !
ich z.B. mache alles selber in der Werkstatt ! und das mehr als nötig, also öl nach 7 TKM Bremsen Scheiben Vertelier kupplung Ventile etc. und davon steht nix im Scheckheft ! Aber das Auto ist Top und mein Motor ist so sauber das du davon essen kannst und nicht deswegen weil ich was vertuschen will.
zum Thema Lack, lieber 3 Schichten Lack als 20 Schichten Steinschlag !! mal erlich sag mir einen 11er der noch nicht vorne an der Haube und Stoßstange etc. Lackiert worden ist der älter als 10 Jahre ist und mehr als 80Tkm gelaufen hat.

also ich denke jedem sollte klar sein das man ein "altes" Auto kauft und man einiges investieren muß so oder so !

Über den Preiß läst sich natürlich Streiten (verhandeln) aber wenn ich sowas wie 20TEuro höre dann muß ich echt lachen denke das ein realistischer Preiß für dieses Auto irgentwo bei 26500 Leigt !

Gruß MArkus

p.s. Olaf wann sehen wir und an der NS mal wieder ???




p.p.s es soll sich jetzt keiner Beleidigt fühlen ist nur meine Meinung
__________________
Mit Zitat antworten