Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 28.05.2003, 09:00
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ Vollgas:

Erst mal herzlich willkommen im Forum. Natürlich ist jede Form der Kritik oder die eigene Meinung gefragt, besonders wenn es sich um die Meinung eines "Profis" handelt. Ich für meinen Teile denke, daß die Art und Weise wie du sie vorgebracht hast, korrekt und konstruktiv war.

Deine Meinung deckt sich im übrigen mit meiner zu fast 100%. Im Gegensatz zu dir kaufe ich aber lieber von privat, da ich gerne demjenigen in die Augen schaue der das Auto gefahren hat. Da gewinne ich einfach einen besseren Eindruck. Fakt ist das Auto wird nicht besser wenn es bei einem Händler steht...es wird nur teuerer und "rechtlich sicherer".

Darauf lege ich aber keinen Wert, da ich eine gute Werkstatt habe, die das Auto für mich checkt und im Forum viele hilfreiche Hände sind die beim Kauf Hilfe anbieten.

Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem einwandfreien 911 C1 oder einem 993 unter 35.000 Euro. Falls du, im Rahmen deiner Tätigkeit, ein gutes Auto finden solltest daß für dich nicht interessant ist (Farbe/Klima) wäre eine mail an mich sehr nett.

Gruß Stefan
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten