Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.05.2003, 11:46
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ Winnie:
Wenn ich ein Auto wäre, könnte man bei mir auch "Unstimmigkeiten" erkennen. Denn einerseits schlägt da das Schrauberherz, andererseits wird dann doch relativ selten geschraubt, weil ich so wenig Zeit habe. Passt auch nicht so recht zusammen... Beim Auto war's dann auch so, dass es zum "erfahrenen Wenigschrauber" passen musste: So fall' ich bei den Ventildeckeldichtungen nicht wirklich vom Hocker, aber so'n Schwellerteil raustrennen und neu reinschweissen, da hätten mir dann angesichts des nötigen Aufwands, meiner knappen Zeit und einer sehr kompromißbehafteten Werkstatt-Situation dann doch im wahrsten Sinne des Wortes die Schweiss-Perlen auf der Stirn gestanden. Genau deshalb ist dieses Auto wohl wirklich optimal für mich: Das, was zu tun ist, schaff ich locker zwischendurch, was Größeres ist nicht dran, und der wegen des Zustands geringere Kaufpreis kam mir sehr entgegen, denn sonst hätte ich jetzt keinen 993, da ich knapp bei Kasse bin und das die Grenze des Möglichen war. Außerdem hätte ich nach dem Kauf in jedem Fall einige Kleinigkeiten am Auto geschraubt, da es in allen Details ja niemals meiner exakten Wunschkiste entsprochen hätte, und was da noch geändert werden muss, das wird halt geändert.

@ Andreas:
Nicht ganz - die bei Red Bull verleihen die Flügel doch nur...

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas

__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten