Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 31.05.2003, 12:25
Fränkie Fränkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Raubling
Beiträge: 966
Fränkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hi Winnie und Roadrunner etc.,

wie Ihr ja wisst ist das MEIN blaues 993 Cabrio, und es ist auch aufgrund der Farbe ein absolutes Superstück!

Nicht dass ich am selben Tag, als ich es kaufte, es bereits für 2500,-- mehr hätte weiterverkaufen können (zweimal übrigens, am ersten Tag !), inzwischen hätte ich auch schon über EUR 5000,-- mehr bekommen, als er kostete! Ich hab schon mehrere Elfer gefahren, vorrangig "normal"-blaue, also schieferblau, preussischblau, etc., aber wenn man mal einen wie diesen (übrigens rivierablau) hatte, wirkt alles andere nur noch als langweilig und öde. Normalgeschmack in allen Ehren, aber wenn ich den Wagen nicht sofort in den nächsten 2 Stunden verkaufen will oder muß, ist die Farbe eher ein Pluspunkt - hatte noch nie soooooo viele nette Bekanntschaften aufgrund der Farbe, so oft wie mit diesem Wagen bin ich mit keinem anderen Wagen angesprochen worden. Fazit: Jedem das Seine, aber besondere Farben sind was (positiv) Besonderes, damit müssen sich dunkelblaue, silberne und schwarze "Durchschnitter und Wiederverkaufswerter" halt einfach abfinden.

Gruß
Frank (rivierablau, der Wagen natürlich)
Mit Zitat antworten