Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2004, 14:40
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt

jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

zitat ich komme grade ins grübeln, ob man den quatsch hinten ohne neue seitenteile vernünftig hinbekommt ????
ich muß mal meinen sparstrumpf konsultieren.
sollte genügend drin sein würde ich dir natürlich von dem völlig verbastelten auto abraten ! ich brauche dann die telefon nummer !

@ guido: verstehst du darunter eine verbindliche zusage???

für mich bedeutet das eher, daß du gerade fingernägelkauend das sparbuch deines brotwolfes (zu deutsch: kindes)- natürlich voller gewissensbisse und zerkauter lippen - plünderst und mit bedeutungsvollen worten und tiefer stimme in die familienrunde reingrummelst, du müsstest schnell in die schweiz, die kröten wären da besser untergebracht...

dagegen sagte ich deutlich: ich kaufe! und zwar beide, wenn´s pressiert!

nicht, weil ich teichrosen-frisch bin, sondern weil ich es nicht ertragen kann, solche autos mit richtgeschwindigkeit fahren zu sehen...sie müssen einfach heim zu muttern!

und was die lüftungs-löcher angeht: ich wollte sie auch nicht! da haben wir ausnahmsweise mal den selben geschmack...

aber andererseits: auf den zweiten platz spuckt man nicht...und ich hätte ja da noch einen weißen turbo ohne löcher, wenn ich es garnicht mehr ertragen kann.

genug geprotzt? oder brauchst du noch nachschlag?? (mit gehen die smilies aus! mist...)

viele grüße

harry

und @ claudio: das ist kein witz! ich nehm dich persönlich in die haftung, wenn du nicht mindestens einen dieser furchtbaren autos auf dich zugelassen hast, wenn wir uns demnächst sehen!