Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2004, 19:31
PorscheDieter PorscheDieter ist offline
Registrierter Benutzer

PorscheDieter
Beitrag

Also leute, sit ja schon interessant wie ihr euch hier aufheizt . Doch lasst mal ein Speziallisten was dazu sagen Ich habe den 930 turbo auch 1. hand Vollaustattung mit Orginalbestellung, übrigens die Lufteinlasse kosteten 8.500,DM damals, ein Opel Ascona 2,0 NEU= 9.000,-- DM. Ich denke solange es alles Orginal ist, ist das o.k. Siehe Meinen bei www.Sportwagen-club.de unter Dieter Delberg (Sahne) würde ihn nie mehr hergeben. Doch das er teuer im Unterhalt ist, ja kann ich bestätigen (Turboaufschlag) verbrauch hmm hab noch nie nachgerrechnet, aber ne Tankfüllung reicht so für 250 km, denke mal geht so einiges rein, aber naja ,das weis man(n) ja vorher, lange rede kurzer sinn altagstauglich ist er nicht gerade. Auch viel zu schade, daher würde ich an deiner Stelle auch noch den 964er nehemn,ich denke dann bist du für das erst gut ausgestattet also abgesehen, gegen den weissen hätte ich auch nicht, wenn du ihn nicht nimmst , würde ihn auch noch neben meinen stellen können, hab noch einen platz frei
gruß dieter