Hi !
Was mich an den so gut gehenden Dieseln
mit Schaltung fürchterlich irritiert,
ist,daß man immer raufschalten muß,wenn
man in der nächsten Kurve "Dampf" braucht.
Über ein breites Drehzahlband die Mühle
schön durchzuziehen ist dann nicht möglich.
Allerdings bin ich durch meinen "S" diesbezgl.
auch verwöhnt..... Roter Bereich bei 7400UpM.
Habe für mich dann entschieden,daß die
Kombination Diesel + gut angepasste Automatic
die bessere Kombination ist.
Aber dann ist man noch weiter vom Ursprungs-
elfer entfernt.
Fazit :
Keinen Diesel im Fun-Car.
Bei ´ner Limou sieht´s aber anders aus.
Gruß
Artur
__________________
...perfekter Massenausgleich...bei Mensch und Maschine...
----------------
Sorry: Danke, Rofl, dass du meine EMail-Addresse in deinem Profil angegeben hast. Registriert doch bitte deine eigene Freemail-Addresse!
M.F.G.
UNKNOWN
(P.S. Für das PW schick ne Mail mit Antwortaddresse)
|