Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2004, 05:31
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator

Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Also bei 80.000 km ist der gerade mal im besten Mannesalter.

Überlege mal, das Auto ist 8 Jahre alt und hat damit gerade mal 10.000 km in Jahr gelaufen. Das ist ja garnichts.

Selbst ich fahre mit dem Cabrio 7-8000 km im Jahr und der steht oft 2 Wochen in der Garage und wird gar nicht bewegt....vom Winter rede ich dabei noch nicht einmal.

Stell dir mal vor du machst eine Wocheendtour in den Schwarzwald oder sonst wo hin... da sind schon 1.000 km runter, dann 2 Porschetreffen a´ 700 km. Wenns danach ginge müßtest du das Auto jetzt ja einen oder zwei Monate nicht mehr anrühren.

Also >>>>>>>>FAHREN..... dafür sind die Dinger gemacht worden und halten auch, falls normal pfleglich behandelt 200.000 km.

Es gibt Exemplare mit deutlich mehr auf der Uhr, gerade bei den C1, die ja laut mobile.de alle nur 120.000 km haben ... (Frage mich wo die alle die letzten 20 Jahre gestanden sind ).

Also keine Sorge bei einem 80.000 km Auto. Das Ding macht, wenn es vorher nicht nur zwischen Tennisplatz und Kosmetiker bewegt worden ist, (das sind die schlimmsten Autos, die komischerweise die höchsten Preise erzielen) leicht 150.000 km.

Gruß Stefan.....der sich heute noch fragt was der Begriff "Arztwagen" in eine Autoanzeige bedeuten soll

Auto nur zwischen Praxis und Patient gefahren und damit völlig ruiniert.

oder

Habe so viel Geld konnte mich nicht auch noch um ein Auto kümmern

Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie