@Christian: Niemand wirft Dir hier das schleimen vor, hast ja nichts davon! Ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich jetzt fühlst-so ganz ohne Porsche. Will Dir(Euch) gerne erzählen, was mir mein Baby "gebracht" hat, obwohl´s nur ein 996er war:
Wie oft habe ich mich mit meiner Freundin gestritten und hab mich dann in meinen Büffel gesetzt, hab einfach das Radio angemacht und bin drauf los gefahren und konnte das alles dann vergessen. Wie oft war ich von der Arbeit genervt und hatte auf nichts mehr Lust-bis auf Porsche-fahren und danach gings mir immer wieder gut. Es war(und wir hoffentlich bald wieder) ein ganz, ganz grosses Stück Lebensqualität für mich. Auch wenn das jetzt total lächerlich klingen mag und es sicherlich viel wichtigere Dinge auf der Welt gibt, als einen Porsche, so war er doch für mich persönlich sehr wichtig. Wie oft habe ich mir vorgestellt, wie meine Freundin und ich ein gemeinsames Wochenende in einem romatischen Hotel verbringen, die Fahrt dorthin, natürlich mit dem Porsche.(Leider haben wir das nie gemacht, weil Sie Krankenschwester ist und wie ich auch oft am Wochenende arbeiten muss). Aber allein der Gedanke an solche Aktivitäten hat mir(uns) bestimmt schon oft die Beziehung gerettet!
Meine Freundin ist jetzt froh, weil ich jetzt nicht nur noch von Klappenauspüffen und Felgen, Super Plus und BMC-Filtern rede. Ich aber habe etwas verloren, mit dem ich micht identifizieren konnte. Etwas worauf ich mich die ganze Wochen lang gefreut habe.
Was den Frauen Ihr Telefon, das war mir(uns) der Porsche.
Und ich bin im Job schon vernünftig genug:"Lasse Sparlampen eindrehen und ordere günstigere Putzmittel! Bestelle Thermopapier für die Kassendrucker bei ebay-weil´s billiger ist etc. Dann will ich wenigstens bei meinem Auto mal unvernünfdig sein dürfen!!!Klar gibt´s auch andere Autos die vielleicht billiger und besser sind. Aber die lassen meinen Bauch nicht kribbeln.
Meine Freundin meint, sie hätte jetzt gewonnen, aber was weiss die schon...
"Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt..."
Gruss
Daniel(der den Beitrag sofort löschen kann, wenn er nicht hier herpassen sollte)

Wahre Liebesgeschichten gehen nie zu Ende
|