Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2003, 12:04
Benutzerbild von TuningScene Schweiz
TuningScene Schweiz TuningScene Schweiz ist offline
Registrierter Benutzer

TuningScene Schweiz
Daumen hoch

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von turboracer:
<STRONG>Hallo
das kann mehrere Ursachen haben, dass es der OT-Geber ist glaube ich kaum, denn da ist der Motor nicht mehr zu starten. Brücke am Benzinpumpenrelais VORSICHTIG die Kontakte 30 und 87 (die Pumpen laufen nun an, höhre genau hin, ob die vordere, unten am Benzintank und die hintere Pumpe, im Motorraum rechts an der Seitenwand laufen) und starte den Motor. Läuft er nun ohne abzustellen, wechsle als erstes das Benzinpumpenrelais. Möglich ist dann auch, dass das Turboschaltgerät (unter dem Fahrersitz, steuert u.a.die Benzinpumpen an) nicht i.O. ist. Bevor Du aber alles Mögliche und Unmögliche auswechselst, kannst ja mal bei mir vorbeischauen, wenn Du mal gerade in Zürich bist.
Gruss, turboracer</STRONG>[/quote]

Hallo Turboracer!

Vielen Dank für die Infos.!
Ich würde gerne einmal bei Dir in Zürich vorbeischauen!
Im Moment kann ich dies jedoch nicht riskieren, da der Motor nicht zuverlässig läuft.
Ich habe in Deinem Benutzerprofil gelesen, dass Du beruflich mit "Turbocars" zu tun hast. Ist das richtig? Kann ich noch ein bisschen mehr infos von Dir erhalten.

Irgendwie sind alle Porsche-Tuner in Zürich!

Ende August ist in Interlaken ein Porschetreffen. Hast Du davon bereits Kenntnis?

Vielen Dank nochmals für Deine "Ferndiagnose". Wenn es funktioniert hat, werde ich Dich umgehend informieren

Es grüsst Dich
Matthias

Im Jahr 2005 gewann ich mit meinem Porsche "BAD TOYS II" den GO FOR GOLD von PorscheSceneLive
1.Platz an der TUNINGWORLD 2005!

Für mich gilt: 911% faszination für dieser Automarke! http://www.tuningscene.ch