Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2003, 00:45
Benutzerbild von TuningScene Schweiz
TuningScene Schweiz TuningScene Schweiz ist offline
Registrierter Benutzer

TuningScene Schweiz
Frage

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Problem!
Ich denke die Benzinpumpen sind es nicht. Ich habe die Pumpen nun überprüft und glaube es liegt an der Bosch-HKZ (Zündbox).

Hier im Forum habe ich gelesen...
"wenn Du eine Bosch-HKZ hast, muss diese bei eingeschalteter Zündung einen hohen "Pfeifton" produzieren. Tut sie das nicht, ist sie entweder defekt oder bekommt keine Spannung."

Nun.. einen leisen Pfeifton höre ich bei meinem 965'er auch wenn die Zündung ausgeschaltet ist. Ist das ok?

Gestern waren wir auf Erkundungsfahrt. Nach ca. 15Min. fahrt, hat der Motor (er war bereits vorher warmgelaufen) wieder angefangen während der Fahrt abzustellen. Er startete jedoch nach ca. 2-3 Sek. wieder von selbst.
Später habe ich den Porsche laufengelassen und wartete bis der Motor wieder einmal von selbst abstellte.
Wenn der Motor ausgeht, kann ich ihn noch anlassen, jedoch reduziert sich die Laufzeit jedesmal nach dem selbstständigen abstellen. Die Laufzeit wird allso jedesmal kürzer bis man den Motor nicht mehr starten kann.

Ich bitte um Eure Hilfe!

Im Jahr 2005 gewann ich mit meinem Porsche "BAD TOYS II" den GO FOR GOLD von PorscheSceneLive
1.Platz an der TUNINGWORLD 2005!

Für mich gilt: 911% faszination für dieser Automarke! http://www.tuningscene.ch