Thema: Porsche 2,7
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2005, 01:34
Daniel996 Daniel996 ist offline
Registrierter Benutzer

Daniel996
Beitrag

Hallo Harry,

Deine Entscheidung, zu diesem Thema nichts mehr zu schreiben, ist bestimmt die richtige!

Aber ich bin noch "jung und wild" und deshabl werde ich auf jeden Fall meine Meinung hier posten, wenn ich glaube, da macht jeder eine Milchmädchenrechnung.

Die ganze Diskussion, war ja auch nicht soooo böse, dass man sich hier streiten würde. Mich ärgerts halt, wenn jemand einfach Dinge in den Raum stellt und die andern Details weglässt.

Wenn man in diesem Land Erfolg hat, dann wird einem das von einem grossen Teil der Bevölkerung nicht gegönnt. Die sehen Dich halt nur "im Porsche" sitzen und denken alles passiert von alleine. Das man aber als Selbständiger/Unternehmer auch andere Seiten erlebt, wird einfach vergessen. Das man in schwierigen Zeiten vielleicht nicht weiss, wie man sein Personal bezahlen soll, dass man um sein ganzes Hab und Gut fürchten muss (ja gibt auch noch Einzelunternehmer und nicht nur GmbH´s), dass man eine enorme Verantwortung trägt, dass wird schlicht nicht erwähnt.Wenn Du Mitarbeiter hast, dann erwarten diese am 1. des Monats zu Recht Ihr Gehalt, aber wenn´s mal nicht so gut läuft, dann bist Du in diesen Zeiten, ganz ganz alleine. Das sieht niemand.

Und jetzt wird diskutiert, was einem einfällt mit seinem Beruf, Geld zu verdienen!!!!!

Da kann ich nur drüber lachen

Gruss
Daniel

Wahre Liebesgeschichten gehen nie zu Ende