Hi Harry,
ich dachte ich hätte mich bereits entschuldigt, dann tue ichs jetz nochmal ganz persönlich bei Dir.
Habe auch nach genauer Nachkalkulation festgestellt, ich werde kein Porschehändler. Obwohl ich ja denke, der Beruf hat tolle Seiten. Ist bestimmt ein geniales Gefühl, Menschen (Männern!) zu helfen, dass Träume realität werden können.
Glaube mir, ich kann Dich und Deine Meinung nachvolziehen und auch respektieren. Aber ich habe nicht mal was gegen Glaspaläste oder andere Bauwerke. Wenn Du mal die Gelegenheit hast in Berlin das Meilenwerk anzuschauen, tue es. Deine sicher sehr schönen Autos in einem entsprechenden Ambiente präsentiert, ...
Sei froh, dass bisher nix passiert ist. Ich kenns halt von wo anders anders. Ein bekannte arbeitet im Krankenhaus und sein Auto steht dort auf dem Parkplatz. Mittlerweile muesste ja jeder schwachmaat wissen, was das heist in Sachen Arbeitszeiten und Kohle. Der lässt seinen Porsche nicht mehr Nachlackieren und wundert sich auch nicht mehr über Kratzer. Wobei man daraus ja keine Allgemeinen schlüsse ziehen kann, dass dort der Sozialneid höher oder anders wäre als hier.
Aber noch ein letztes : Deine Aussagen erfüllen mich mit Stolz, da ich auch Schwabe bin. Und es zeigt mir, dass im Ländle eben die Welt noch in Ordnung ist und ein jeder dem Stern oder der Wertarbeit aus Zuffenhausen Anerkennung zollt.
