Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2004, 05:07
sam sam ist offline
Registrierter Benutzer

sam
Beitrag

Hallo zusammen

Da hier gerade über den Wert eines SC gefachsimpelt wird und ich noch ein Wertgutachten für die Versicherung machen muß, würde ich dazu vorab auch gerne Eure Meinung bezüglich meines Fahrzeuges hören.
Puristen schaut nicht hin

Also:

SC Bj. ´80 Umbau zum 3,2 (930/25)
elektr. Fensterheben, elektr. Spiegel, elektr. Schiebedach, Klima, nachgerüstete ZV mit FB u. Alarm, 7"+9"x16 Fuchs, Distanzscheiben v 15mm h 57mm, Navi VDO MS4100, Domstrebe, Cartronic Kat Euro 2, Chiptuning, Folger Doppelrohrauspuff, Turbostabis, Turbo Spurstangen, Turbo Drehstäbe, dp GFK Heckflügel (z.Z. nicht montiert da so schöner), Getriebe mit 40% Sperre und neuer Hauptwelle komplett überholt, Motor ca. 100tkm und nur teilüberholt (div. Dichtungen, Fühler etc.)

Neuaufbau von 1998-2003

(Neulack blau, alle! Schrauben neu chromatiert oder ersetzt, alle! Lager neu, Turbobreit in Blech (kompl. Seitenteile), keine Durchrostungen vorhanden gewesen, Turbo Radnaben, Bremsscheiben, Bremssättel, Turbofront, schwarze Lederausstattung komplett neu bezogen (alles inkl. Amaturenbrett) außer die teilelektrischen Turbositze (gebr), Momo Lenkrad, Nachrüstung der vorderen Heizungsmotoren (Fußraum), neuer Teppichsatz,
neuer Dachhimmel schwarz, neue Frontscheibe mit Grünkeil, neue Türscheiben, sämtliche Anbauteile und Fahrwerksteile neu lackiert.

und, und ,und

Was denkt Ihr wie wird so ein Auto mit Fotodoku in echtem Zustand 2 (1 gibt es ja eigentlich nicht) bewertet?

Gruß
Sam