Hy Männer, also verblasen hat mich gestern nur einer, dass war so ein komisches offene Teil (Buggy) und ein sehr schlecht fahrender schwarzer GT3. Selbst Bernhard pflichtete zu, dass der GT3 totalen Mist gefahren ist. Ich mußte mich leider in der fünften Runde vom Ring begeben, da ich Brems - und Reifenprobleme hatte. Als ich mit "Mosi" auf dem Parkplatz stand, rauchte es fürchterlich aus dem Radkästen heraus. Es waren keine Reifenprobleme, sondern die Hinterbremsen. Hab heut mal im Hellen nachgeschaut, mist, Bremsbeläge links und rechts gebrochen, und dass mit einer Stärke von 6 mm. Wohl doch zu agresiv gefahren. Kompliment an Thomas, hat echt einen guten Fahrstil drauf, war ihm mit Abstand schön auf den Fersen, konnte dann aber nicht mehr mithalten. Es ist aber trotzdem zu erwähnen, dass diese sogenannte "Rennsemmeln" wirklich zum Teil sehr schnell bewegt werden und haben den Vorteil, wenn da das Blech abfällt (Crash usw.), heult da der Geldbeutel nicht so sehr. Bei uns ist das eben "Bißl" teurer und denke, dass so mancher seinen Boliden bißl vorsichtiger fährt. Für meinen Geschmack war es gestern zu voll und machte mir persönlich wenig Spaß, obwohl ich im vorderen Pulk von ca. 8 Fahrzeugen gefahren bin (Angst
ums "Heilig Bleche") und habe ehrlich gesagt auch nicht mehr die Nerven für solche "Duelle". In diesem Sinne.... und fahr heut Abend mit meinem "Renn - LKW" gemächlich in den Urlaub.

In diesem Sinne .... der immer unter Druck steht (manchmal auch Ladedruck).
|