Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2003, 00:19
mag356 mag356 ist offline
Registrierter Benutzer

Ort: Mannheim - dort, wo das Auto laufen (rollen) lernte .
mag356 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Ihr Ringfanatiker,

auch wenn´s verboten sein soll, mit der roten 06er-Nummer auf der Nordschleife zu fahren, kenne ich mindestens einen, der bei jeder Gelegenheit dort ist und das mit 06er-Nummer. Probleme hat er deswegen noch keine gehabt. Ich denke auch, solange das entsprechende Auto sauber aufgebaut ist, dürfte es da keine Probleme geben.

Schliesslich sind die Kennzeichen ja auch versichert. Wobei das Thema Versicherung ja eh so ´ne Sache ist.

Was ich gestern dort aber mit Zulassung und TÜV gesehen hab, spottet jeder Beschreibung. Da sind "Schüsseln" dabei, die lieblos auf die Schnelle zusammen gezimmert sind.

Entweder starten die Jungs vor jedem TÜV-Termin grosse "Rückrüst"-Aktionen, oder die Prüfer drücken sogar noch die Hühner-Augen zu, damit´s ´ne neue Plakette gibt.

Komischerweise sind das die Jungs, die dann halt auch mal absegeln. Natürlich nicht, weil die Karre schlecht liegt und bei jeder Welle auf Block geht, sondern weil Sie ´nen GT3 gejagt haben, und der sie nicht vorbei gelassen hat (AUA).

Naja, solange diese Typen keinen mit in´s Verderben reissen und keinem was ernsthaft passiert, geht´s ja noch. Ist halt auch irgendwie ´ne natürliche Auslese.

Schöne Grüsse

Marcus