Was ist denn jetzt los? Mein Login geht nicht mehr, und ich war doch noch gar nicht fertig mit diesem Posting hier...
Also hier jetzt weiter im "Notbetrieb". Es geht nämlich weiter mit den Werten für die Hinterachse:
Spur je Rad +10' (+/- 5')
Sturz -1°10' (+/- 15')
max. Unterschied links zu rechts 20'
Diese Werte sind die "neuen Serienwerte", also die von P. empfohlenen, obwohl bei Deinem Auto, als es ausgeliefert wurde, als Spurwert +15' (+/- 5') und als Sturz -55' (+/- 15') eingestellt war.
Der RS fährt mit 10' mehr Sturz, aber Du willst ja eher auf geringen Reifenverschleiss aus, also machst Du das an der HA nicht.
So, und jetzt gibt's da beim 993 noch die kinematische Vorspuränderung. Da Du ausdrücklich nicht nach dem "wie" fragst, gehe ich davon aus, dass Du das Prozedere kennst, was mir hier einige Schreibarbeit spart

: In Blasenmitte ablesen und 1,5 Skaleneinheiten einstellen.
So viel erstmal, und jetzt lasst mich bitte wieder rein ins Forum.
Viele Grüße,
Roadrunner-Thomas