Thema: Wasserkocher
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2004, 01:34
Magic Magic ist offline
Registrierter Benutzer

Magic
Beitrag

@Jubi: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Wieso mit Slicks zum Bäcker? Ist das ein Zaunpfahl für den Teigmaestro, um ihm zu signalisieren, daß auf eine echte Brezel auch ein Schwung Salz (Profil der Brezel)gehört? [/quote]

...ja so ungefähr ...eigentlich wollte ich damit nur ausdrücken wie "froh" ich darüber bin, dass ich anscheinend mit meinem Auto Dinge machen kann, die sowieso nie tun würde

@Rainer: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Denn dann passiert das, was die meisten hier nicht unbedingt wollen (meine Person eingeschlossen) - dann werde ich leider wieder tätig werden müssen und ........... [/quote]

Ich denke, so lange es die Richtigen(Störenfriede) trifft, hat da niemand etwas dagegen.

@Daniel: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Übringens: Wir Wasserbüffelfahrer haben mehr Ventile als Ihr,älabätsch [/quote]

Vorsicht! ...sonst fange ich noch an die Ventiele an meinem 928 GTS zu zählen ...ähmm, da fällt mir ein - der ist ja auch ein Wasserbüffel...mist, das ging nach hinten los

BTW: Kann mir(ahnungslosem Laien) bitte mal jemand erklären, was es mit der Beziehung "996 Motor vs. Slickreifen" auf sich hat