@Jubi: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Wieso mit Slicks zum Bäcker? Ist das ein Zaunpfahl für den Teigmaestro, um ihm zu signalisieren, daß auf eine echte Brezel auch ein Schwung Salz (Profil der Brezel)gehört? [/quote]
...ja so ungefähr

...eigentlich wollte ich damit nur ausdrücken wie "froh" ich darüber bin, dass ich anscheinend mit meinem Auto Dinge machen kann, die sowieso nie tun würde
@Rainer: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Denn dann passiert das, was die meisten hier nicht unbedingt wollen (meine Person eingeschlossen) - dann werde ich leider wieder tätig werden müssen und ........... [/quote]
Ich denke, so lange es die Richtigen(Störenfriede) trifft, hat da niemand etwas dagegen.
@Daniel: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Übringens: Wir Wasserbüffelfahrer haben mehr Ventile als Ihr,älabätsch [/quote]
Vorsicht! ...sonst fange ich noch an die Ventiele an meinem 928 GTS zu zählen

...ähmm, da fällt mir ein - der ist ja auch ein Wasserbüffel...mist, das ging nach hinten los
BTW: Kann mir(ahnungslosem Laien) bitte mal jemand erklären, was es mit der Beziehung "996 Motor vs. Slickreifen" auf sich hat