Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 23.06.2003, 07:58
gilles027 gilles027 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Pfinztal
Beiträge: 542
gilles027
Beitrag

Hallo an alle,

ich wollte eigentlich nichts mehr dazu sagen, aber

Zitat Guido
"
wieviel gläser sind es von 0,4 -0,9 ?

guido
"

Ich weiß zwar nicht was ich Dir getan habe, aber Dein Kreuzzug gegen mich will wohl nicht enden.

Andere als Schwachköppe ("@Martin...ich hab echt überlegt darauf zu antworten (...einiges an nettigkeiten wieder rausgelöscht habe)weil ich gedacht habe: das kann er gar nicht so gemeint haben, so bescheuert ist keiner.
naja vielleicht doch dann hast zumindest du mein mitgefühl.aber vielleicht merkt man sowas gar nicht selbst ? dann isses auch egal.") zu bezeichnen, nur weil sie Deine Meinung nicht voll und ganz teilen, also mein lieber Freund, bring den Blutdruck schnell wieder aus dem lebensbedrohlichen Bereich.

Wenn Du da schon einiges an "Nettigkeiten" rausgelöscht hast, dann bin ich froh die Originalfassung nicht gelesen zu haben. Im Übrigen solltest Du Dich als Kfzler nicht als Hobby Diplom Psychologe probieren, dass stinkt und zwar gewaltig (von wegen "habe Dein Profil gelesen"). "Schuster bleib bei Deinen Leisten", noch ein Zitat.

Stören tut mich nur dieses Oberlehrerhafte einiger Boardteilnehmer, dass man wenn man 2 Bier trinkt und erwischt wird die Konsequenzen tragen muß ist eh klar, ob sinnig oder nicht, müßig diese Diskussion zu führen.

Dazu fällt mir noch ein Zitat ein "Besonders tief fallen die Selbstgerechten, die sich am Ende als scheinheilig herausstellten."

Gruß
Gilles
__________________
Mit Zitat antworten