Thema: Porschegruss
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2003, 08:26
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer

Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Das sehe ich genauso, Thomas und Stefan (917/10) - also, auf zum Gruß !

Das mit den 996ern finde ich auch etwas schwierig, obwohl, was wäre so schlimm daran einen Boxsterfahrer zu grüßen? Mach ich aber auch nicht, ehrlich gesagt, die sollen sich mal schön selber grüßen . Bei 996ern warte ich immer, bis die mich grüßen und grüße dann zurück, wenn ich es noch rechtzeitig mitbekomme .

Übrigens, bin ich mal vom Raum Stuttgart auf der A8 heimgefahren, als ich einen 996 im Rückspiegel hatte - klar mache ich die Bahn frei, ich denke ja, daß ich eh nicht so schnell fahre, wie die anderen (meistens Männer) und als er mich überholte, schaute er rüber. Ich fuhr sofort hinterher und er fuhr, ganz brav knappe 230 - das habe ich gut geschafft - war ein richtig nettes Elferspiel, mal er vorne, mal ich - wir haben uns gegenseitig die Bahn frei gemacht, bis er dann in Ulm, NICHT ohne sich von mir zu verabschieden abgefahren ist ... also ... ein ganz normal verrückter Elferfahrer , vielleicht müssen wir es einigen Elferfahrern noch beibringen, die Elfergrüße wieder zum Leben erwecken