Thema: Porschegruss
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 22.03.2003, 11:32
Gerd Gerd ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2001
Ort: D 63500 Seligenstadt
Beiträge: 155
Gerd
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 993GTR:
<STRONG>Hallo,

also denne GRÜSSEN wir auch mit, ist aber doch klar oder etwa nicht?
Allerdings kann und muss ich die Erfahrungen meines Namensvetters Thomas11T hier nur bestätigen. Es gibt anscheinend unter der momentanen Neukundenklientel der PAG einige Zeitgenossen die nur noch sich selbst sehen und weder links noch rechts schauen, schade drum ... allerdings für Sie, wie ich meine.
Wobei ich es schon immer schön fand sich gegenseitig zu grüssen.
Hierzu eine kurze Geschichte:
... in meinem ersten Porsche ganz stolz unterwegs die Landschaft geniessend und in Gedanken, gab mir auf einmal ein WEISSER 911er Lichthupe. Ich ganz erschrocken weiter gefahren, am Ziel angekommen inspizierte ich erst einmal meinen Wagen ob evtl. was nicht in Ordnung ist ... alles ok.
Nach einigen Tagen wieder auf der Hausstrecke unterwegs ... aaaaa wieder der Weisse 911er also mutig Lichhupe gegeben und Er auch ... wobei Er noch freundlich winkte.

So, nun zu dem Fahrer ... es war ein damals für mich älterer Herr, so um anfang/mitte 50 und graue Haare ... jetzt hab ich sie auch, die grauen Haaare und den 11er. Ich war zu der Zeit genau 30 Jahre alt und fuhr einen 924er Porsche.

Ich fand das damals, eine sehr nette Geste von Ihm, die ich bis heute nicht vergessen habe. Ab und an sehe ich Ihn heute noch mit diesem Fahrzeug und dann brennen alle Lampen.

@ Niels: also dass mit den Fingern machst Du uns allen aber mal vor und nicht so lange warten, denn im Früjahr willst Du doch wieder fahren oder?

Grüsse

Thomas</STRONG>[/quote]


Dank eines älteren Herrn!!! Was ist älter???
Gruß vom älteren Herrn Gerd Kreusch

Mit Zitat antworten