Also, nun muss ich ja mal von einer sehr positiven Begegnung hier in Wiesbaden berichten:
Heute seit 6 Wochen mal wieder den 11er aufgeweckt und den Motor schön langsam warmgefahren.
Kaum auf einer ruhigen Landstraße kommt mir ein schöner, alter, orangener 911 T/S entgegen, der schön von weitem die Lichthupe betätigt und schön winkt.
Das ging so schnell, da konnte ich nur kurz die Hand heben, da es hier in der Region ja nicht sehr verbreitet ist, bzw. ich es seit dem ich Porsche fahre noch nie erlebt habe.
Vielleicht ist der Fahrer ja auch unter uns ??? - oder hat den Beitrag hier gelesen und entsprechend reagiert...
Nun Porschefahrer im Rhein-Main Gebiet: Grüßen, es freut einen nämlich wirklich !!!
Niels
So nun 2 Stunden und eine Runde später, ein sehr ernüchternes weiteres Ergebnis:
ca. 20 911 getroffen, davon 10 G-Modelle, haben alle nur blöd geguckt, 2-3 964, waren schon interessierter und der Rest 996 die haben, bitte um Verzeihung, besonders blöd geschaut...
In Wiesbaden schlägt wohl bei den meisten Fahrern kein 911er-Herz, schade eigentlich.
Niels