der harry
hatte einen, der ähnlich war...er ist verkauft und wird aber erst in einigen wochen abgeholt...
ein durchschnittlich gepflegter 964er mit 3-4 kampfspuren, technisch lecker!, lückenloses scheckheft, teilweise kosmetiklackiert aber definitiv ohne rempler...nur so als stütze, wie sie wohl liegen dürfen.
was mir viel mehr sorge macht: ich bin extrem ausgedünnt im porschebestand und es kommt nix vernünftiges nach! heute morgen sprachen wir bereits darüber in einem anderen thread, aber es ist tatsächlich so:
entweder, ich habe jetzt ne ganze serie von nieten gezogen und bin depremiert, oder es ist einfach viel, viel schwerer, ein vernünftiges auto für gewohnte preise zu ergattern...es ist echt der wurm drin zur zeit. ich bin jetzt 4mal umsonst nach italien und ohne 911er wieder heimgekommen...was ich anschaute, war bar jeder vernunft in sachen preis oder basis-zustand.
da ich aber bisher immer eine relativ gute trefferquote hatte, gibt mir die aktuelle situation sehr zu denken...wenn ich schon mal ungehalten und sehr, sehr unfreundlich werde gegenüber anbietern von porsches, (weil die kiste stark von der beschreibung abweicht) ist das kein gutes zeichen...
viele kopfhänger-grüße
harry