Servus Stalker, ich denke, bitte nicht böse sein 964er, der C1 sieht gerade einen Verkäufermarkt, gerade die 3.2er sind doch extrem gesucht, und so leid es mir tut, die Unterhaltskosten beim C2 haben sich hinlänglich rumgesprochen, deshalb sind selbst Sahnestücke nicht leicht zu verkaufen.
Die Homepages von
www.elferpool.de und
www.buenau.de sprechen Bände. Wer einen 11er als Hobby mit Werterhaltgarantie kombinieren möchte der kauft wohl einen 3.2 mit G 50 Getriebe, Historie und gutem Zustand.
Die werden wohl bei entsprechender Pflege kontinuierlich , wenn auch nur leicht, steigen.
Und ganz ehrlich, wenn ich meinen 85iger mit Cargarphic Kat mit einem 964er vergleiche, dann ist es irgendwie noch etwas ursprünglicher, dieses besondere Gefühl, das sich einstellt, wenn der Motor der roten Makierung entgegendreht.
Liebe C2 Gemeinde, das ist nicht abwertend gemeint, der Jubi z.Bsp. ist ein sau****es Gerät, aber wenn jemand die Wahl hat, würde ich immer zum C 1 raten.
Gruß Tom,
der findet es gibt schlimmere Konflikte als zwischen C1 und C2 zu wählen. Hauptsache 11er