<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von stalker:
<STRONG>hallo 11er-Freunde!
Würdet ihr den Markt für
c1 und c2 aktuell eher für einen Käufer- oder Verkäufermarkt halten? Wer ist in der besseren Position? Muss man bei einem guten Angebot unverzüglich mit der Kohle anreisen und zuschlagen?
Fragt stalker
beste Grüße aus der Sauna.</STRONG>[/quote]
@Stalker:
"The early bird catchs the worm !"
ist ein altes Sprichwort.
Meines Erachtens sind gute C1 mehr als rar, ebenso die C2. Im Gegenzug gibt es mehr Interessenten für gute ursprüngliche 911er, manche sind den ganzen "Luxus" und "Bevormundung" (anders genannt auch Technischer Fortschritt oder Ballast) einfach leid.
Gefragter sind C1, danach C2, dann 993 (in Stückzahlen gesehen)
Es gibt beim C1 mehr Käufer als gute Autos
Es gibt beim C2 mehr gute Autos ausl Käufer
Es gibt beim 993 mehr Käufer als gute Autos
und das wird so bleiben, es wird nur noch "schlimmer", also zuschlagen wann immer es die Situation erlaubt.
Es ist keine leichte Materie, unglaublich viel Schindluder wird mit den Autos getrieben, deshalb einen technisch versierten Beistand mitnehmen
@Winnie:
Seit wir Rennen im unserem PC-Rheinland fahren kann man zuschauen wie die teilnehmenden Leute Auto-Fahren lernen.
Es ist auch mein Denken:
Fahrschule nur noch mit Sicherheitstrining absolvieren ... das würde die KFZ-Versicherungsbeiträge schrumpfen und die Werkstätten und Autohersteller pleite gehen lassen
Gruss Dieter